Front Office Assistent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Als Visitenkarte unserer Gesellschaft sorgen Sie für den ersten Eindruck.
Dazu gehören (u.a.):
- der Empfang von Mandanten und Gästen
- die Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate
- die Planung von Telefon- und Videokonferenzen
- die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- die Organisation von internen und externen Meetings (Raummanagement und Catering)
- allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- die Unterstützung von internen Abläufen sowie Terminplanung
Ihr Profil/Ihre Qualifikationen:
- idealerweise ein erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zur/zum Hotelkauffrau/-mann oder einer sonstigen kaufmännischen Ausbildung
- einschlägige Berufserfahrung im Front Office/Assistenz bzw. allgemeiner Büroarbeiten
- zuverlässige, gewissenhafte sowie proaktive Arbeitsweise
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team
- souveränes, repräsentatives und überzeugendes, gepflegtes Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Mandanten und Kollegen
- sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Grundkenntnisse der englischen Sprache
- soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
- Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden (Wechselschicht 08:00 bis 17:00 Uhr und 10:00 bis 19:00 Uhr im wöchentlichen Wechsel)
- 30 Tage Urlaub
- Modernes Workplace Management
- Firmenticket für ÖPNV auf Wunsch
- Betriebliche Altersvorsorge
- Angenehmes Betriebsklima und teamorientierte Arbeitsweise
- Durchdachtes Hygienekonzept
- Digitales Arbeitsumfeld, wie moderne Hard- und Softwareausstattung, voll klimatisierte Büros, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola etc.) und frisches Obst in einem vollausgestatteten Mitarbeiterbistro, Firmen-Events, Hol- und Bring-Wäscheservice. Moderne Mitarbeiter-Lounge, u.a. mit Tischtennisplatte und TV als Ruhezone, Treffpunkt, Besprechungsraum oder After-Work
- Beste Lage in einem angesagten Stadtviertel Düsseldorfs
- Hervorragende Infrastruktur, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV
- Interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten sowie kostenloser Englischunterricht
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:
LOHR + COMPANY GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rochusstraße 47
40479 Düsseldorf
Email: bewerbung@lctax.de